Mittwoch, 22. August 2007

Schlaflose Nacht...

Da hab ich mir gestern nach einer eher ertragsarmen Runde Poker doch noch eine DVD reingeschoben.

SoloAlbum - wer den Film nicht gesehen hat, sollte ihn als Matthias Schweighöfer-Fan auf jeden Fall sehen (das gilt dann wohl vorrangig für die weiblichen Leser)...



[Bemerkung am Rande: Der Mann könnte auch 5 Stunden unbewegt in meiner Tür stehen und ich wäre glücklich; nur angucken...!]



... ansonsten ist es eine nette Geschichte über die männliche Art der Liebeskummer-Verarbeitung.

Danach habe ich Nicholas Fargues Roman "Nicht so schlimm" angefangen. Bah, der schreibt echt anstrengend - müder bin ich nicht geworden und irgendwann zeigte die Uhr 3:00 und ich hatte mir doch echt vorgenommen, früh aufzustehen.

Ich hab also noch Musik gehört; bei amazon Filme bestellt (u.a. "Zwischen Brüdern" - echt empfehlenswert); geschrieben... nochmal eine geraucht; wieder versucht, zu schlafen und ja! Jemand hatte halb sechs Erbarmen mit mir und ließ mich einschlummern!



What a night.











Als wir uns liebten, liebten wir uns selbst nicht.

Als wir uns den Krieg erklärten, gaben wir ihn schon verloren.

Als wir uns trennten, blieben wir am gleichen Ort.

So lagen wir uns bald wieder in den Armen und nannten es ein

Liebesgedicht.



Aber kein Liebesgedicht dieser Welt erklärt uns die Angst vor der Liebe.



[SoloAlbum]

2 Kommentare:

loosy hat gesagt…

Hab Dir ein passendes Stöckchen zugeschmissen :)

http://loosysays.blogspot.com/2007/08/schlafstckchen.html

M. hat gesagt…

Ich finde, Matthias Schweighöfer hat ein total ansteckendes Lachen!!! :D