Samstag, 12. Mai 2007

Beginn einer neuen Zeitrechnung


Liebe Freunde!
Ja, dies sind in der Tat meine zweiten Gehversuche, mich im www zu behaupten; euch oder diejenigen, die es möchten, an meinem Leben teilhaben zu lassen.
Nach etlichen (es waren wohl 2 oder auch 3) eigenen Homepages, die ich im zarten Alter von 17 - 19 erstellte, zu wenig pflegte und immer wieder so langweilig fand, dass neue her mussten, habe ich auf das Experiment "Blog" eingelassen - auch dies mit einem ersten Versuch der aufgrund meiner mangelnden Geduld bezüglich dieses Systems scheiterte.
Nun wage ich es erneut und bis jetzt... haha! läuft's.
Ich vertraue auf starke Hilfe von Andé, so denn sie nötig werden wird und freue mich auf meine virtuelles Tagebuch und was da sonst noch kommen mag!

2 Kommentare:

André hat gesagt…

Also eigentlich wollte ich ja nix sagen, weil ich es albern finde, wegen so einem kleinen Fehler nen Aufstand zu machen, aber ich tue es jetzt trotzdem, in der Hoffnung, dass du es (vor allem) in der Link-Liste korrigierst:

Ich heiße André. Um den Akzent so zu machen wie er gehört, drückst du ohne "Shift" auf die "`"-Taste. Und danach das "e". Dann hast du ein "é" mit dem tollen "accent dégu". (Ich musste es nachschlagen...) :-)

Wenn du den Akzent weglässt, finde ich es nicht so schlimm, obwohl mein Name dann auch schon komisch ausgesprochen wird. Oh man. Warum heiß ich auch nicht einfach nur Paul oder Franz. :)

jubi hat gesagt…

Ist erledigt, Chef!