Sonntag, 13. Mai 2007

So ein Sonntag...

...
an dem es endlich mal wieder warm draußen ist (das hab ich mir zumindest sagen lassen), scheint für meine Wenigkeit wie dafür gemacht worden sein, stundenlang im Bett zu liegen.

Nach einer langen Nacht - es war schließlich 4:00 als ich das Licht löschte - hab ich es mir bei Fernsehen und gestrecktem Frühstück über 3 Stunden so richitg gemütlich gemacht; Herr Tschipi schläft neben mir, der ist nämlich erst um 6 nach Hause gekommen...

Sollte ich mich jetzt ärgern, bei dem netten Wetter nicht draußen gewesen zu sein?

Ich weiß nicht; mittlerweile ist es grau am Himmel und ich hab's aus den Federn geschafft!


Dann doch eines schlechten Gewissens geplagt, weil ich noch was tun musste, bin ich aufgestanden und sitze jetzt hier fest - "Bloggen" scheint mir doch ne lustige Sache zu sein und noch immer geht alles gut - bemerkenswert!

Ich muss mich nur im Auge behalten; wie viele andere schöne Sachen auch, kann man hier einen ganzen Tag verbringen und schafft außer der Reihe nichts anderes mehr.


Dann bin ich doch froh darüber, 3/4tel des Sonntags im Bett verbracht zu haben.

Ich höre die typischen Klanggestalten von FiFa 07 aus dem Schlafzimmer - na, da ist wohl einer wach!!!

Dann verabschiede ich mich für heute und verlebe die restlichen Stunden des Tages unter der warmen Bettdecke!


Heute Abend läuft im Übrigen Star Wars - Episode II... Taugt der was? Ich werd's sehen...

Auf dann,

möppi

Keine Kommentare: