Montag, 14. Mai 2007

Begegnung der dritten Art

Hach ja...
Da war ich doch gerade mal bei MiniMal und hab in der Aufschnitt-Abteilung "Jaqueline" und ihre Mutter getroffen und ihr werdet's mir glauben, wenn ich sage, dass ich förmlich auf einen mütterlichen Ausruf wie: " Jaqueline, komm weg bei die Regale, du Arsch!" gewartet habe.


Meine Erwartungen erfüllte DIESE Mutter nicht und so fand ich mich, kaum zu hause angekommen, vor dem Rechner wieder, um bei Studivz mal so richtig zu stöbern.

Von: "Jaqueline komm' beim Haus, et fängt am Regen an" bis: "Jaqueline, mach mal dat Mäh ei" gibt es dort wirklich alles und bislang konnte ich mich nicht für den schönsten Ausrutscher entscheiden.
Die Diskussion, die sich hier anschließen könnte bezüglich der Art und Weise wie einige Eltern dieser Republik mit ihren Kindern konversatieren überlassen ich euch oder dem Rest und liste mal fix noch den Rest auf:

"Jaqueline komm' mal bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf und tut dich da ein Eis!"

" Kevin komm' Pommes."

"Jequeline, kommste bei die Mutta oder haste Kaka in die Ohren?"

Sachen gibt's... ne ne ne, du! Dat geht dir nicht in den Schädel - vielleicht geh ich den nächsten mal bei penny und warte auf dat Jaqueline, Kevin, Chantall, Justin, Samanta...

1 Kommentar:

André hat gesagt…

Und nicht zu vergessen ist die Zündhi!!!

Hier bei YouTube zu sehen...