Montag, 22. Dezember 2008

3 gute Gründe

... warum Herr Lehmann ein Lieblingsmensch ist:

1. Er lässt mich am Telefon Life-Konzerte mithören und ich fühle mich, als sei ich dabei. Neben ihm. Und dabei tanze ich, rauchend auf einer Straße in Winsen und vernachlässige meine Familie. Aber ich freue mich.

2. Er erfindet den besten Adventskalender, den ich je hatte. Ich bekomme einen tollen Song. Via email. Und ich finde sie großartig. Alle. So wie ihn.

3. Er schreibt leere SMS und in mir geht die Sonne auf. Immer wieder.

Mir fallen viele Gründe mehr ein.
Ich werde sie ihm sagen.
Dann.
Jetzt:

Lieber Herr Lehmann!
Ich sage diesen berühmten Satz mit den berühmten drei Worten nicht. Und tue es doch.
Weil es in mir ist. In jedem Moment.
Du bist mein Lieblingsmensch.
Darum.
Kuss

Keine Kommentare: