Dienstag, 26. Mai 2009

Chor-Wochenende

3 neue Songs.
Alle 6 Monate.

50 Stunden.

Davon 8 Stunden Schlaf.

5 Proben.

85 SängerInnen.

5 Kinder.

1 Jugendherberge.


Chorfahrt.
Total krass und anstrengend.
Aber toll war,
dass soviele Menschen auf so engem Raum so lieb miteinander sind.
Toll war, dass eine hauseigene Band mit Klavier, Akkordeon, Klarinette, Saxophon, Cachon und Mundharmonika eine halbe Stunde am Stück improvisierte Musik spielte.
Toll war, dass alle Stücke trotz anfänglicher Oberskepsis am Ende doch recht wohlgeformt klingen UND
ich immer wieder auf solch einer Fahrt bestätigt bekomme, warum ich dabei bin.

Toll Toll Toll


Ein bisschen Emogramm muss dennoch sein:

Tag 14: Donnerstag, 21.05.2009

a) Arbeit = jippieh*
b) Bachelor-Studium = jippieh*
c) ich als ich = jippieh*
d) ich als wir = jippieh*
e) Rest = jipiieh*

*Wir haben frei. Das ist super. Wir gehen in den Zoo. Wir treffen die Goldis. Wir spielen Kubb und werden auf dem Heimweg nass. Wir schauen aus dem Dachfenster Gewitter. Wir bekommen Besuch von Svensson und Herr Lehmann bekommt eine neue Frisur.

Schnipp Schnapp!



Tag 15-17: Freitag - Sonntag, 22. - 24.05.2009

a) Arbeit = jippieh*
b) Bachelor-Studium = jippieh*
c) ich als ich = jippieh*
d) ich als wir = jippieh*
e) Rest = jipiieh*

*Chorfahrt. Siehe oben. Fotos folgen.


Tag 18: Montag, 25.05.2009

a) Arbeit = juhu
b) Bachelor-Studium = mhh
c) ich als ich = juhu*
d) ich als wir = jippieh
e) Rest = juhu

*Ich hab die ganze Wohnung sauber gemacht. Es gibt Schöneres!



Tag 19: Dienstag, 26.05.2009

a) Arbeit = juhu
b) Bachelor-Studium = mhh*
c) ich als ich = jippieh
d) ich als wir = jippieh
e) Rest = juhu*

*Ich war wieder kreativ. Ich habe Motzis gemacht. Auch auf Pullover. Guck:






3 Kommentare:

Zorro Lehmann hat gesagt…

jippieh!

M. hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung was Motzis sind, aber das grüne ist toll!!!! :D

jubi hat gesagt…

Grüß dich, M.!

Motzis sind kuschelige, manchmal kugelförmige Monster, die furchtbar gerne motzen: Darüber, dass die Sonne nicht scheint, ihr Mensch zuviel arbeitet oder einfach deshalb. Ich habe ganz viele und die übernehmen meine schlechte Laune. Ist super!