Mittwoch, 20. Mai 2009

Oh Weia Wacker - keine Zeit, keine Zeit!

Verdammt, wie soll ich denn mit meinem Emogramm hinterherkommen,
wenn ich nicht einmal Zeit finde,
meine Überstunden aufzulisten, ausreichend zu essen, in die Sonne zu gehen
und mich zu entspannen?
Ich freue mich über den Herrentag.
An dem ich ganz früh aufstehen werde, damit ich einen LANGEN und vor allem FREIEN Tag habe.
Toll! Toll!

Jetzt beinahe eine Woche Nachtrag.
Ich bin gespannt, ob mein Gehirn das leisten kann.


Tag 8: Freitag, 15.05.2009

a) Arbeit = mhh
b) Bachelor-Studium = iieh*
c) ich als ich = juhu
d) ich als wir = jippieh
e) Rest = juhu
* wir müssen die Vorversion abgeben. Ein Graus.


Tag 9: Samstag, 16.05.2009

a) Arbeit = mhh
b) Bachelor-Studium = mhh
c) ich als ich = irgh
d) ich als wir = juhu
e) Rest = irgh*
* Notfall: 8 Stunden und ein fast 3-jähriges Kind. Ich bin platt wie sonst selten.


Tag 10: Sonntag, 17.05.2009

a) Arbeit = mhh
b) Bachelor-Studium = mhh
c) ich als ich = mhh
d) ich als wir = juhu
e) Rest = juhu*
* Wir haben Linda im Krankenhaus besucht. Sie ist noch ganz neu und sehr süß.


Tag 11: Montag, 18.05.2009

a) Arbeit = juhu*
b) Bachelor-Studium = mhh
c) ich als ich = juhu
d) ich als wir = jippieh
e) Rest = juhu
* Ich mache um 14 Uhr Schluss und arbeite zu Hause noch 2 Stunden. Cool. Parchim-Probe macht Spaß. Noch mehr Cool.


Tag 12: Dienstag, 19.05.2009

a) Arbeit = juhu
b) Bachelor-Studium = mhh
c) ich als ich = juhu
d) ich als wir = jippieh
e) Rest = juhu*
* Svensson ist zu Besuch. Wir reden toll und vergessen dabei die Topmodels. Es ist Beschluss: Wir fahren zu Omas Teich.


Tag 13: Mittwoch, 20.05.2009 [editiert am 24.05. nach der Inkenntnisnahme eines Fehlers auf Hinweis eines Lesers hin]

a) Arbeit = jippieh
b) Bachelor-Studium = mhh
c) ich als ich = jippieh
d) ich als wir = jippieh
e) Rest = jippieh
Fein. Ich habe gearbeitet, meine Freizeit sinnvoll und entspannt gestaltet und stelle fest: Das war ein super Tag!



Was noch toll ist:
Unser kopiertes Deehnemaak-Silvester-mit-gefühlten-100-Mann-auf-3-qm-Mitschreib-jeder-darf-mal-Buch ist da. Ich nenne keinen Namen, aber 2 Mittäter haben in der heutigen Chorprobe darin gelesen und gelacht. Gestört und kaum gesungen. Ich auch ein bissen.
Am meisten habe ich mich über die Erinnerung gefreut:


Judith: "Ich muss nochmal zu Lecker Lüfter oder wie der Laden hieß..."
Amy: " Hä?"
Judith: " Na, Amy, wo wir Chris gequält haben!"
Amy: " Ach ja, am Fotzentag."
[02.01.2009, 14:49]

3 Kommentare:

Chemiezwerg hat gesagt…

Toll, bei dir gab es zweimal den 19. Mai 2009. ^^ Meine Tage könnten auch viiiiel länger sein ;)

Anonym hat gesagt…

Du bist mein, mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,
mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,
mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,
mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,
mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,mein,
uswusf.
:) :*
Ick lieb dir....

Motz

Anonym hat gesagt…

Die Uhrzeit stimmt überhaupt nich... es ist zweinzwanzichsiebnvierzich...

Motz

P.S. Datum stimmt.