Freitag, 5. Juni 2009

Komplett aufregend.

Werte Leser und Leserinnen,
ich darf Ihnen voll Freude mitteilen, dass ich soeben
- zum ersten Mal in meinem noch kurzen Leben als wissenschaftlich denkendes und handelndes Wesen - meinen Antrag zur Teilnahme an einer äußerst renommierten Tagung der
European Science Foundation zu

GENE EXPRESSION TO NEUROBIOLOGY AND BEHAVIOUR: HUMAN BRAIN DEVELOPMENT AND DEVELOPMENTAL DISORDERS

abgeschickt habe. Es kommt noch besser:
Ich habe denen nicht nur verraten, wo ich wohne und wie ich von diesem
Event erfahren habe,



sondern behauptet, dort ein Poster mit dem Titel

Meta-analysis of fluency experiments in Williams Syndrome

zu veröffentlichen und mich kritschen Fragen anderer Wissenschaftler zu stellen, deren Namen ich von Artikeln kenne, die ich im Sinne meiner Arbeit lese und zitiere.

Bei dieser Behauptung wird es nicht bleiben.
Es geht los.
Es geht los in Richtung Karriere.
Meine erste Veröffentlichung.
Meine erste Begegnung mit total berühmten Menschen.
Zumindest gilt das für mich.
Und jetzt bin ich ein bisschen aufgeregt!




Deshalb:

Tag 29: Freitag, 05.06.2009

a) Arbeit = jippieh*
b) Bachelor-Studium = irgh
c) ich als ich = juhu
d) ich als wir = jippieh
e) Rest = juhu

*erklärt sich von selbst.

Keine Kommentare: