Donnerstag, 4. Juni 2009

Wenn...

... ich, als ich umzog, einen Nachsendeauftrag eingerichtet,
mir aufgrund des Verlierens des alten Personalausweises
einen neuen beantragt und mich parallel umgemeldet,
wenn ich ehemalige Mitbewohner gehabt,
die meinen Namen nicht sofort vom Briefkasten gekratzt hätten,
dann würde ich kommenden Sonntag die Grünen wählen.

Im LT vermutlich.

[Anmerkung der Redaktion: Ein bisschen toll finde ich es allerdings, nicht hin gehen zu können. Das LT als Wahllokal hat in vergangener Zeit in mir irgendwie immer ein sehr zwiespältiges Gefühl ausgelöst. Das passt meines Erachtens nach etwas so gar nicht zusammen. In allen anderen Belangen bedaure ich mein Fernbleiben sehr.]


Jetzt Emogramm:

Tag 27: Mittwoch, 03.06.2009

a) Arbeit = mhh
b) Bachelor-Studium = ieeeh*
c) ich als ich = mhh
d) ich als wir = juhu
e) Rest = mhh

*ieeh

Tag 28: Donnerstag, 04.06.2009

a) Arbeit = mhh
b) Bachelor-Studium = ieeeh*
c) ich als ich = mhh
d) ich als wir = juhu
e) Rest = mhh

*doppelieeh

Keine Kommentare: